Quick Knot

Ist ein internationaler Versand möglich?

Ja, wir liefern unsere Produkte weltweit. Die Versandkosten sind abhängig von der Lieferadresse. Nach Eingabe der Bestellung mit gewünschter Lieferadresse werden die Versandkosten automatisch angezeigt.

Ist Quick Knot in verschiedenen Größen verfügbar?

Quick Knot ist in zwei Größen lieferbar. Die Standardgröße ist geeignet für normale Mähnen und die XL-Größe für sehr dicke Mähnen.

Kann man Quick Knot mehrmals benutzen?

Ja und Nein. Die Quick Knot Spange ist wiederverwendbar, allerdings hält eine unbenutzte Quick Knot besser und ist leichter anzubringen.

Garantiert Quick Knot einen perfekten Zopf?

Selbstverständlich! Natürlich brauch man, wie mit Nadel und Faden, etwas Übung, aber wenn man einmal die richtige Technik beherrscht, erzielt man schöne und straffe Zöpfe, die gut sitzen und nicht auseinander fallen.

Kann man Quick Knot nur über diesen Onlineshop erwerben?

Nein, Quick Knot ist auch in Reitsportgeschäften in Österreich zu erwerben. Frage deinen lokales Reitsportgeschäft ob sie Quick Knot bereitstellen und wenn nicht, dann erzähl ihnen von uns.

Wurde Quick Knot gründlich getestet?

Ja, mit Sicherheit! Wir haben Tests mit großen und kleinen Ställen, Profi Reitern, Amateuren und jedem dazwischen durchgeführt. Beinahe 1300 Mähnen wurden mit Quick Knot geflochten bevor Quick Knot in Produktion ging.

Ist Quick Knot auch dafür geeignet von Kindern benutzt zu werden?

Natürlich! Offensichtlich unter Aufsicht eines Erwachsenen, aber unser Anweisungsvideo wurde von einem elfjährigen Mädchen durchgeführt :-).

Kann man Quick Knot auch in anderen Farben als Schwarz, Braun, Grau oder weiß erhalten?

Diese vier Farben sind unsere grundlegenden Farben. Andere Farben können bei Nachfrage entwickelt werden. Für mehr Informationen kontaktiere uns persönlich.

Bestellungen

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versuchen die Pakete innerhalb von 24 Stunden zu versenden. Ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage.

Wie lang ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Warensendungen innerhalb Europas werden in 2-5 Tagen geliefert, außerhalb Europas beträgt die Lieferzeit 5-7 Tage. Unsere Pakete werden von unserem Lieferungspartner ausgeliefert, welcher bei Entgegennahme der Ware nach einer Unterschrift fragen könnte. Wenn unser Zusteller bei Warenabgabe niemanden antrifft, der das Paket entgegen nimmt, wird der Zusteller eine Visitenkarte hinterlassen, welche verrät wie sie an ihr Paket kommen. Alternativ wird unser Zustellungspartner es noch zwei weitere Male versuchen das Paket zuzustellen.

Brauche ich einen Account um Online zu bestellen?

Man braucht keinen Account um auf unserer Webseite Produkte zu bestellen. Jedoch kann man durch das Erstellen eines Accounts vorherige Bestellungen sehen und den Lieferstatus der laufenden Bestellung prüfen. Ein Account zu erstellen ist simpel und vorteilhaft, man kann ihn ganz einfach beim Bezahlen erstellen.

Zahlung

Wie bezahle ich für meine Bestellung?

Wenn sie die Bestellungsseite fertig ausgefüllt haben, werden sie auf unsere Zahlungsseite weitergeleitet. Wir unterstützen zahlreiche Zahlungsmethoden.

Ist es sicher Produkte online zu bestellen?

Wir nehmen Online-Sicherheit sehr ernst. Personelle Daten und deine Zahlungsinformationen sind sicher und es werden keine Daten unverschlüsselt versendet. Deine Daten zu beschützen ist unsere höchste Priorität. Alle Bestellungen werden über sichere Internetverbindungen, welche SSL (Secure Sockets Layer) Verschlüsselungstechnologien und andere Maßnahmen benutzen, übermittelt.

Lieferung & Rücksendungen

Wie ist mein Bestellstatus?

Du wirst bei verschiedenen Fortschritten deiner Bestellung per E-Mail benachrichtigt. Außerdem kannst du, wenn du einen Quick Knot Account besitzt, dich einloggen und unter „Meine Bestellungen“ den derzeitigen Status deiner Bestellung prüfen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Bei größeren Bestellungen wirst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail erhalten, um die Reise deines Pakets bis zu deiner Haustür verfolgen zu können. Auf Nachfrage kann man auch bei normalen Bestellungen eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Falls weitere Fragen oder Bedenken bezüglich dem Versand ihrer Bestelleung bestehen, fühle dich frei unser Support-Team zu kontaktieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für deine Lieferadresse (abhängig von deinem Land) werden nach Eingabe der Bestellung automatisch angezeigt. Bitte denke daran, dass die Rücksendungskosten auf dich zurückfallen.

Was kann ich tun, wenn etwas mit meiner Bestellung nicht stimmt?

Falls du ein falsches Produkt erhältst oder es fehlt etwas bei deiner Bestellung, kontaktiere bitte unser Support-Team. Beschreibe uns bitte in solchen Fällen so viel wie möglich Details und sende uns deine genaue Bestellnummer.

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Falls du aus irgendeinem Grund mit deiner Onlinebestellung nicht zufrieden bist, kannst den unbenutzten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Entgegennahme der Ware zurücksenden (auf eigene Kosten). Online Bestellungen können nicht bei einem Vertriebspartner von uns zurückgegeben werden.

Um eine Rücksendung zu arrangieren, sende uns einfach eine E-Mail an die folgende E-Mailadresse: sales@equination.eu. Wir werden uns dann mit den darauf folgenden Anweisungen per E-Mail bei ihnen melden.

Wenn wir die zurückgesendete Ware erhalten, werden alle Artikel geprüft. Artikel dürfen nur unbeschädigt und originalverpackt zurückgesendet werden. Ware in untauglichem Zustand wird zurückgewiesen. Wir erstatten die zurückgesendete Ware über dasselbe Zahlungsmittel innerhalb von 14 Tagen auf das beim Kauf benutzte Zahlungskonto. Wir übernehmen keine Haftung für den Rückversand der Ware, daher empfehlen wir einen Paketdienst, der die Versicherung der Ware übernimmt und eine Sendungsverfolgungsnummer bereitstellt.

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